1. DEZEMBER 2016


Unsere "Max Reger Edition - Sämtliche Orgelwerke" mit Martin Schmeding ist gerade von Wolfram Goertz in

DIE ZEIT (Ausgabe 49/2016)

als eines der "besten Alben des Jahres" in der Rubrik "Edition, CD-Box" ausgezeichnet worden.

http://www.zeit.de/2016/49/musikempfehlungen-alben-des-jahres-2016-weihnachten








von Mirjam Wiesemann und Ingo Schmidt-Lucas

22. NOVEMBER 2016


Unsere "Max Reger Edition - Sämtliche Orgelwerke" mit Martin Schmeding ist soeben für die "International Classical Music Awards 2017" nominiert worden (ICMA, Kategorie: "Best Collection"), dem Nachfolger der "MIDEM Classical Awards".


von Mirjam Wiesemann und Ingo Schmidt-Lucas

29. OKTOBER 2016

Unsere 4SACD-Edition Klavierwerke um den Russischen Futurismus ist im französischen Magazin CLASSICA in der aktuellen Ausgabe 11/2016 mit dem CHOC de CLASSICA ausgezeichnet worden.

von Mirjam Wiesemann und Ingo Schmidt-Lucas

23. OKTOBER 2016

Ein weiterer Grund zum Feiern: Unsere 4SACD-Edition Klavierwerke um den Russischen Futurismus ist soeben auf der Longlist 2016 des "Großen Jahrespreises der Deutschen Schallplattenkritik" gelandet....

Der Jahresausschuss des Preises der deutschen Schallplattenkritik (PdSK e.V.) hat getagt. Er veröffentlicht heute die aktuelle Longlist für die Jahrespreise 2016, nominiert von der Gesamtjury.
Die Liste umfasst 113 herausragende Produktionen aus den letzten achtzehn Monaten. Welche Titel davon das Rennen...

von Mirjam Wiesemann und Ingo Schmidt-Lucas